Taras Turnier 2007

Unsere Mannschaft konnte den Erfolg des Vorjahres leider nicht wiederholen. Im Halbfinale verloren wir gegen die Mannschaft vom Club Voltaire in der Verlängerung mit 0 : 1 Toren. Drei hochkarätigeChancen konnten wir in der regulären Spielzeit nicht nutzen; dem Gegner gelang in der letzten Minute ein Traumtor: Ein Gewaltschuß landete für den Torhüter unerreichbar im linken oberen Toreck. Vorausgegangen war allerdings der unnötige Ballverlust eines Mitspielers, als sich alle Spieler in der Vorwärtsbewegung befanden; unverständlicherweise war der Posten des “letzten Mannes” verwaist.

Das Spiel um den dritten Platz endet unentschieden 0 : 0. Das fällige Elfmeterschießen konnten wir im zweiten Durchgang dank einer überragenden Leistung unseres Torhüters zu unseren Gunsten entscheiden.

Gruppenspiele

SG Erika

Ralf, Ulf (2)

Zeugwart Körbel

Moritz, Ulf

Net Stumpe

PumPe 04

Moritz, Ulf

Club Voltaire

Net Stumpe

1. Elfmeterschiessen

2. Elfmeterschiessen

Bereits vor der Siegerehrung hatten sich leider zahlreiche Spieler unserer Mannschaft “ verdrückt”;
jede Mannschaft erhielt eine
Urkunde sowie eine Runde Freibier; für unseren dritten Platz wurden wir mit einem Ball belohnt.

Unser Dank gilt dem Veranstalter, der wiederum für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt hatte.